Autor Thema: Explorer Belt  (Gelesen 3659 mal)

Andi

  • I live on the coke side of life!
  • Forengötter
  • ********
  • Beiträge: 1.699
Explorer Belt
« am: 14. August 2013, 15:00:05 »
Meine sehr verehrten Roverinnen und Rover,  O0

Schluß mit Kuschelkurs und Bahngefahre. JETZT WIRDS LEGENDÄR

kaum ist das RBU vorbei, kaum habt ihr das Einfach13 überstanden steht schon das nächste Event vor der Tür. Und auch hier drauf gibts das bewehrte Andi-Siegel im Anhang WICHTIG: nicht zu verwechseln mit Andi Sigl!!!

Alle Infos gibts hier und wenn ichs Zeitlich schaff schreib ich bald auch noch was dazu:
http://www.explorerbelt.de/
http://www.explorerbelt.de/files/EBpaket2014.pdf

DURCHLESEN, PARTNER SUCHEN (hier ist kein Schweinkram gemeint  ??? ) und ANMELDEN

P.S. Bei Partnerproblemen kann ich sicher ein wenig im Bezirk rumfragen  8)

Andi

  • I live on the coke side of life!
  • Forengötter
  • ********
  • Beiträge: 1.699
Re: Explorer Belt
« Antwort #1 am: 28. August 2013, 12:17:06 »
So hier noch der versprochene erfahrungsbericht:
Leider habe ich selbst nie teilgenommen, aber ich kenn unzählige Leute die es haben. Jeder der dabei war schwärmt davon in den höchsten tönen. Man ist 2 Wochen zu zweit unterwegs muss 200 km zurück legen und dabei richtig viele Aufgaben lösen. Zu brachten: man kann das durchaus auch nicht schaffen. Ich kenn einige Gruppen die aufhoren mussten oder nicht genug Aufgaben geschafft haben. Seid euch dessen bewusst, es ist wirklich eine challenge.
Stattfinden tut das ganze alle paar Jahre (ich glaub es hat einen3 Jahres rhytmus. Nagelt mich da aber nicht fest  :r) ) ich hätte es 2 mal machen dürfen, aber ein mal habe ich keinen Partner gefunden und ein mal.hatte ich abitur in der Zeit. Berechnet mit ein dass es. vortreffen gibt und ein nachtreffen. Ausserdem muss man sich bewerben weil es nur begrenzte Plätze gibt.
So das fällt mir Grad dazu ein. Bei Fragen einfach fragen. Dann bleibt mir nichts mehr zu sagen als: wenn ihr Zeit habt, lasst euch das nicht entgehen

Kili

  • *
  • Beiträge: 491
Re: Explorer Belt
« Antwort #2 am: 29. August 2013, 17:40:27 »
jannik und ich sind am überlegen was wir als projekt für die bewerbung amchen^^ :D
Im Himmel gibts kein Bier, drum trinken wir es hier.

Andi

  • I live on the coke side of life!
  • Forengötter
  • ********
  • Beiträge: 1.699
Re: Explorer Belt
« Antwort #3 am: 30. August 2013, 12:40:08 »
 :respekt:

Mh also was mir an Stichpunkten einfällt wenn ich mir so ein Projekt überlegen müsste:
  • Challenge
  • Frankreich -> Baguett
  • Reisen
  • Fotodoku oder Film
  • WITZIG

Oh ich hätte da Hülle und Fülle an Quatsch der mir einfallen würde. Aber schaut lieber mal selbst ^^
Ich weis dass der Flo auch Bock drauf hat, falls wer anders grad noch sucht vll einfach mal ansprechen.

Alex

  • Eismaschine
  • *
  • Beiträge: 1.180
Re: Explorer Belt
« Antwort #4 am: 30. August 2013, 22:20:08 »
Alle die ich kenn die dabei waren, waren auch begeistert. Ist glaub ich auch nicht die ganze Zeit nur Wandern und Aufgaben sondern ich glaub die letzten par Tage warn dann im Lager mit den anderen Teams. Falls ihr noch Fragen habt wie das abläuft oder Geheimtips für die Bewerbung braucht, haut doch einfach mal die Birgit an, sie und der Wolfgang waren beide glaub ich schonmal als Teamer dabei, da sollts doch Tricks geben wie ihr die anderen Bewerber ausstecht ;)
We are Heavy Metal Pirates,
we sail across the sky,
In our battleships of cosmic steel,
We`re the terror up on high

Manu

  • *
  • Beiträge: 422
Re: Explorer Belt
« Antwort #5 am: 15. September 2013, 19:22:41 »
Wie schauts aus? Was macht euer Projekt?