Autor Thema: Bezirkskonferenz 2018  (Gelesen 657 mal)

domi

  • *
  • Beiträge: 819
Bezirkskonferenz 2018
« am: 22. April 2018, 19:13:03 »
Über das Wochenende, waren wir mal wieder mit dem DPSG Bezirk Ebersberg unterwegs. Zuerst standen die Stufenkonferenzen auf dem Plan. Im Anschluss war unsere Bezirksversammlung, auf der wir zwei neue Bezirksvorstände gewählt haben. Glückwunsch an Maria und Manu, die das Amt für die nächsten 3 Jahre ausfüllen werden. Wiedergewählt wurde unser Bezirkskurat Thomas.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Valli und See bedanken, die den Bezirk Ebersberg in den letzten drei Jahren hervorragend geführt haben.

Danke an alle für euer Engagement!

#bezirkebersberg #saustark #bezirksversammlung #stufenkonferenzen

« Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 23:30:00 von domi »