Autor Thema: Georgslauf 2018  (Gelesen 931 mal)

domi

  • *
  • Beiträge: 821
Georgslauf 2018
« am: 13. Mai 2018, 21:29:29 »
Am Samstag dem 05.05.2018 fand der 30. Georgslauf in und um Anzing statt. Dieses Jahr starteten 29 Gruppen aus dem Bezirk Ebersberg, darunter eine Gruppe aus dem BZ Steinhöring und erstmals einer Elterngruppe. Die Gruppen hatten verschiedene Aufgaben wie Feuer machen, Geräusche herausfinden oder auch Morsen zu lösen. Insgesamt gab es zehn Posten und eine Aufgabe, die unterwegs bearbeitet werden musste.

Bei schönstem Wetter hatten die Gruppen über den ganzen Tag viel Spaß. Nach erfolgreicher Absolvierung des Georgslaufes konnte sich noch auf den Stammesplatz gestärkt und die gewonnen Erlebnisse besprochen werden.

Wir gratulieren allen Siegergruppen und bedanken uns bei allen Leitern, die diesen Georgslauf möglich gemacht haben. Außerdem geht ein riesiges DANKE SCHÖN an unseren Förderkreis der wieder für das leibliche Wohl gesorgt hat.

« Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 23:27:53 von domi »